Endometriose

Meditationskurs

FÜR MEHR ENTSPANNUNG.GEMEINSCHAFT.KLARHEIT.

Meditationskurs Endometriose

Meditationsreihe // "Ich biete meinen chronischen Schmerzen die Stirn"

Datum: 25.04./02.05./09.05./16.05. (sonntags) per Zoom

Uhrzeit: 18:30

Gemeinsam widmen wir uns innerhalb der 4-wöchigen Meditationsreise deinen chronischen Schmerzen. Im geschützten Rahmen von 15 Menschenkindern werde ich dich durch themenspezifische Meditationen leiten. Folgende Meditationen erwarten dich:

  1. Meditation: Der sichere Hafen in mir
  2. Meditation: Ich erkenne meinen Schmerz und nehme ihn an
  3. Meditation: Ich überschreibe mein Schmerzgedächtnis
  4. Meditation: Nichts hält mich auf – Ich bin stark, kraftvoll und losgelöst

Die wichtigsten Eckdaten kompakt:

            • 4-wöchiger themenspezifischer Meditationskurs
            • Sonntagabends am 25.04./02.05./09.05./16.05. 
            • jeweils um 18:30 Uhr
            • etwa 1 – 1,5 Stunden
            • Teilnehmerinnenzahl: 15

Hier bist du genau richtig, wenn ...

... du dich entspannt fühlen möchtest.

Geleitete Meditationen sind ein wunderschönes Tool, um Entspannung zulassen zu können. Dafür brauchst du kein Meditations-Profi zu sein. Denn: Wir gehen diese Reise gemeinsam!

... du dich in einer kleinen Gemeinschaft wohl fühlen möchtest.

Gemeinsam werden wir in einer kleinen Runde von Menschenkindern von mir geleitete Meditationen erleben. Die Gruppengröße gibt dir ausreichend Raum, um zu Wort zu kommen. Selbstverständlich: Nur, wenn du das möchtest.

... wenn du dich & deinen Körper mit Klarheit sehen möchtest.

Die geleiteten Meditationen zu Themen, wie: Wahrnehmung & Akzeptanz chronischer Schmerzen, Weiblichkeit und innerer Stärke, helfen dir dabei, dich und deinen Körper besser zu verstehen.

Was dich erwartet

Gemeinsam widmen wir uns innerhalb der 4-wöchigen Meditationsreise deinen chronischen Schmerzen. Im geschützten Rahmen von 15 Menschenkindern werde ich dich durch themenspezische Meditationen leiten.

            • 4 x geleitete Meditationen in einer Gruppengröße von maximal 15 Menschenkindern
            • die Meditationen finden live & per Zoom statt
            • Telegram-Gruppe für weiteren Austausch von Tipps & Tricks (wenn erwünscht)
            • passwortgeschützter Mitgliederbereich, damit du dir noch weitere 5 Wochen die Meditationen anschauen kannst
            • Reflektions-Büchlein als PDF und zum Ausdrucken, um deine 4-wöchige Meditationsreise zu reflektieren

Wie läuft die Buchung ab?

Indem du dein Ticket für die Meditationsreise hier im Shop kaufst, erhälst du deinen Kursplatz.

Sobald deine Anmeldung bei mir eingegangen ist, wirst du ein PDF-Dokument mit allen notwendigen Informationen (inkl. Link zum Zoom-Raum, Mini-Reflektionsbüchlein in PDF Format) per Email erhalten.

Sollte ich bereits ein Meditations-Profi sein, um an der Meditationsreise teilzunehmen?

Das ist absolut nicht notwendig. Durch Übungen und Anleitungen werden wir gemeinsam in die Entspannung finden. All deine Gedanken können wir gerne besprechen.