Bevorstehende

Veranstaltungen

FÜR MEHR ENTSPANNUNG.GEMEINSCHAFT.KLARHEIT.

Meditation

Frauenkreis // "Chronisch krank, chronisch gesund - Was denn jetzt?!"

Datum: 04.08.2021 per Zoom

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Gemeinsam widmen wir uns am 04.08.2021 am Mittwochabend um  19:30 Uhr der Wahrnehmung unserer chronischen Erkrankung.

Gemeinschaftlich werden wir uns mit den Fragen auseinadersetzen, was chronisch krank sein für uns bedeutet, welchen Einfluss wir nehmen können und uns über unsere Erfahrungen austauschen. Außerdem werden wir gemeinsam meditieren und den Abend so kraftvoll beenden.

Meditationskurs Endometriose

Meditationsreihe // “Selbst schuld. Oder etwa nicht?!”

Datum: Mitte/Ende August sonntags per Zoom

Uhrzeit: 19:30

Gemeinsam widmen wir uns innerhalb der 4-wöchigen Meditationsreise der ewigen Schuldfrage. “Bin ich schuld an meiner chronischen Erkrankung oder nicht?!” Im geschützten Rahmen von 15 Menschenkindern werde ich dich durch themenspezifische Meditationen leiten. Folgende Meditationen erwarten dich:

  1. “Selbst schuld. Oder etwa nicht?!”Warum ich absolut gar keine Schuld an meiner Erkrankung trage.
  2. “Von: Ich kann das nicht. Zu: Ich schaffe das.” – Wie ich negative Glaubenssätze umformuliere.
  3. “Ich gebe alles. Manchmal aber auch nur die Hälfte.”Warum es vollkommen ok ist, nicht immer das Beste zu geben.
  4. “Hätte, hätte, Fahrradkette.”Wie ich mich von eigenen Vorwürfen löse und optimistisch in die Zukunft sehe.