Mit großen Schritten auf deinem Weg zur Akzeptanz!

In meinem Blog findest du Tipps & Tricks, wie auch du lernen kannst, deine chronische Erkrankung zu akzeptieren und wie du deine Selbstwirksamkeit wieder entdeckst. Denn: Dass du dir darüber bewusst wirst, dass du der*die Macher*in deines Lebens bist, ist der erste große Schritt deiner Reise. Gleichzeitig lade ich dich dazu ein, mir bei meinem Weg über die Schulter zu schauen.

Hinfallen. Aufstehen.

Vielleicht war es der liebe Gott, vielleicht das Universum oder auch nur ein kosmischer Zufall. Vielleicht passierte es im alten VW Bus damals am Gardasee nach Spaghetti aglio e olio und Gelato und einem oder

Weiterlesen »
Hallo, ich bin Toni!

Hallo, ich bin Toni!

Ich bin eine Schlawinerin, ein Schlitzohr, eine Herzensdiebin, die Albernste am Tisch, eine Tänzerin, eine Small-Talk-Künstlerin und ein Schreiberling.

Und ich finde dich verdammt wichtig!