Dein offline Meditationskurs

"Energie tanken, Ressourcen schonen und im Gleichgewicht bleiben"

Dein Meditationskurs für mehr Energie, Kraft und innere Stärke.

Tanke deine Reserven auf und bleibe im Gleichgewicht

Dann ist dieser offline Meditationskurs „Energie tanken, Ressourcen schonen und im Gleichgewicht bleiben“ mit begleitendem Workbook genau das Richtige für dich. Dich erwarten sehr bekräftigende Meditationen, Reflektionsfragen und Achtsamkeitsübungen, die dir dabei helfen werden, deinen Alltag energiegeladener zu erleben.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

WORKBOOK

Begleitend für deinen 4-wöchigen Meditationskurs erhälst du ein 80-seitiges Workbook im PDF-Format, um deine Erfahrungen zu reflektieren.

DOWNLOADS

Deine Kursunterlagen, die Meditationen und das Bonusmaterial bekommst du direkt nach der Bestellung über einen Download-Link zugesendet.

BONUS

Als zusätzlichen Bonus erhälst du eine Meditation zur Vorbereitung auf eine Operation und eine wärmende und heilende Meditation für den Unterleib.

Was dich auf deiner Reise erwartet

Wenn du deinen Selbstwert stärken und dich wieder als Nr. 1 in deinem Leben wahrnehmen möchtest, dann bist du hier richtig.

Deine Meditationen

1. “Ich bin die Nr. 1 in meinem Leben.”

– Wie ich meinen Selbstwert stärke und Selbstmitgefühl etabliere.

2. “Ein ‘Nein’ zu dir, ist ein ‘Ja’ zu mir.”

– Wie ich meine Ressourcen schütze, schone und wenn nötig auch verteidige.

3. “Ich bin richtig, wie ich bin

– Wie ich meine (begrenzten) Ressourcen akzeptiere.

4. “Ich tanke Kraft, bin und BLEIBE im Gleichgewicht”

– Wie ich meinen Ressourcen-Tank wieder auffülle und im Gleichgewicht bleibe.

Die wichtigsten Daten kompakt

✓ 4x geleitete Meditationen als mp3 Download ​ (mit und ohne Hintergrundmusik)

ein über 80-seitgies Workbook als PDF

Reflektionsfragen, die dich beim Lernprozess unterstützen werden​

wöchentliches Erfolgstagbuch

täglicher Gedankendownload

Wochenaufgaben

persönlicher Support per Mail und bei Instagram

Dein begleitendes Workbook

In deinem Workbook findest du Reflektionsfragen und Übungen, die dir helfen deine Gedanken zu sortieren. Dort kannst du jeweils vor und nach deiner Meditation nochmal in dich gehen und deinen Gedanken freien Lauf lassen. Gerne kannst du dir dein Workbook ausdrucken oder es mit deinem Tablet/Laptop ausfüllen.

✓ zahlreiche Reflektionsfragen, die dich bei deinem Prozess unterstützen werden​

✓ eine wöchentliche Erfolgsübersicht

✓ eine Übersicht für deinen täglichen Gedankendownload

✓ eine größere Wochenaufgabe

Als zusätzlichen Bonus erhälst du:

Häufig gestellte Fragen

Um am Offline-Meditationskurs teilzunehmen brauchst du keine Erfahrungen mit dem Meditieren haben. Du wirst mithilfe des Workbooks und den mp3-Aufnahmen komplett durch den Meditationskurs geleitet. Und solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir jederzeit per E-Mail oder bei Instagram für die Beantwortung deiner Fragen zur Verfügung.

Zeitlich und örtlich unabhänig und daher undenkbar flexibel.

Allgemein ist der Offline-Kurs für die Menschenkinder gemacht, die nicht die Zeit oder die Kapazitäten haben, wöchentlich und immer zur gleichen Zeit live vor dem Laptop zu sitzen. Viel zu oft kommen dort als Mensch mit chronischer Erkrankung Schmerzen, Unwohlsein oder einfach das Leben dazwischen. Der Kurs ist aber auch für dich gedacht, wenn du eher ein:e Allein-Lerner:in bist – nicht jede:r hat Lust, sich ständig über die eigenen Gedanken laut zu äußern.

Indem du dein Ticket für die Meditationsreise hier im Shop kaufst, hast du einen Kursplatz erworben. Kurz nachdem die Kursgebühr bei mir eingegangen ist, wirst du ein PDF-Dokument mit allen notwendigen Informationen (inkl. Boni, Workbook, alle Aufnahmen, etc.) per Email erhalten. In der Email wirst du Download-Links finden, unter denen du alle Dateien findest.

Ja, nach dem Kauf im Shop kannst du dir alle Dateien abspeichern und behalten.

Wer steckt hinter #endometrioseinderhose?

#endometrioseinderhose

Aloha, ich bin Toni! Mental Coach, Autorin, Endometriose Betroffene und Expertin für den Umgang mit deiner chronischen Erkrankung.

Ich zeige dir, wie du dein Leben mit chronischer Erkrankung mit Leichtigkeit und Akzeptanz immer mehr genießen kannst.

Seit 2020 unterstütze ich Menschen mit Endometriose mit meinem Buch, zahlreichen Onlinekursen, Gruppencoachings, Meditationsrunden und Frauenkreisen.

Hier und auf meinem Instagram-Kanal @endometrioseinderhose findest du jede Menge Inspiration und Wissenswertes zu den Themen chronische Erkrankungen, Mental Health,  Endometriose und Mindset.

Schreib mir:

hallo@toniakanitz.de

Vernetz dich mit mir: