Aloha!

Ich bin Toni.

Da ich nicht glaube, dass du zufällig hier gelandet bist, freue ich mich ganz besonders, dass wir hier zusammenfinden. Mein Name ist Toni und hier erzähle ich dir meine Geschichte.

Wenn ich nämlich eines aus meinen Erfahrungen lernen durfte, dann ist es: Chronisch kranksein und ein erfüllendes, schöpfersiches Leben liegen sehr nah beieinander – näher als ich es geahnt hätte. Das sollst auch du bald merken.

Wer ist denn diese Toni?

Aufgewachsen in der südlichsten Gemeinde Niedersachsens hat mich das Studium nur wenige Kilometer weiter gen Norden gelockt. Mit dem Bachelor in Agrarwissenschaften spezialisiert auf das Management unserer Ressourcen und einem quasi Masterabschluss in der Tasche mache ich nun bereits seit einem Jahr die ersten mutigen Schritte Richtung Zukunft. Die Diagnose chronisch an Endometriose erkankt zu sein hat mir im ersten (und auch im zweiten) Augenblick ganz schön den Boden unter den Füßen weggerissen und das vergangene Jahr zu einer sehr großen Herausforderung gemacht. Doch: Ich bin wieder da! Mit mehr Energie als jemals zuvor.

Ich nehme dich mit auf meine Reise zu mehr Mitgefühl für mich selbst, mehr Liebe und Verständnis für meinen weiblichen Körper, aber auch in mein Gedankenchaos, das all zu oft nicht viel mit Endometriose zu tun hat.

Ich bin ein selbstironischer Schreiberling, ein kreatives Köpfchen und mein Herz schlägt für Selbstwirksamkeit, Akzeptanz und dich.

Doppelküsse an dich,

 

Deine Toni

was

ich

am

meisten

fühle

“Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben – damit wir das Leben leben können, das uns erwartet.“

Schlaues Kerlchen dieser Joseph Campbell.

ausbildungen & erfahrungen

 

Bachelor of Science, Ressourcenmanagement

Zertifizierte Mental-Coachin

Autorin “Mein Endometriose Journal”

Persönliche Weiterbildung in Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, positive Psychologie, Spiritualiät

Hier kannst du dich für wöchentliche Neuigkeiten, Angebote und Beiträge anmelden:

Folge mir auf Instagram, um dich täglich mit mir zu verbinden.